Bewegen Sie den Mauszeiger oder klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern

Colorlight A2K LED-Mediaplayer

ColorLight
Colorlight-A2K
Auf Lager
$209.00 $170.00
Colorlight Der A2K-LED-Bildschirm High-Definition-Player ist ein Cloud-Networking-Player der neuen Generation, der 4K H265/H264-Hardware-Decodierung und 1080P HD-Ausgabe unterstützt. Basierend auf dem mächtigen Colorlight Wolke...

Colorlight Der A2K-LED-Bildschirm High-Definition-Player ist ein Cloud-Networking-Player der neuen Generation, der 4K H265/H264-Hardware-Decodierung und 1080P HD-Ausgabe unterstützt. Basierend auf dem mächtigen Colorlight Cloud-Service-Plattform bietet sie Funktionen wie Geräteüberwachung, Programmerstellung, Programmplanung, zentralisierte Veröffentlichung von Programmen und mehrstufiges Management.

Der A2K-Player unterstützt 4G, WiFi, kabelgebundene Netzwerke und andere verschiedene Netzwerkmethoden und kann schnell bereitgestellt werden, um eine intelligente Cloud-Verwaltungsfunktion und ein Multi-Screen-, Multi-Business- und überregionales einheitliches Management zu erreichen. Es unterstützt auch die Verwendung der Player Master-Software zum Bearbeiten und Veröffentlichen von Programmen, das beliebige Anordnen mehrerer Fenster und das Abspielen verschiedener Materialien wie Videos, Bilder, Texte, Tabellen, Wetter und Uhr. Es kann in großem Umfang auf verschiedene kommerzielle LCD-Anzeigefelder angewendet werden, wie z. B. den Bildschirm von Handelsketten, Einzelhandelsgeschäften und Werbeträgern.



Colorlight A2K-LED-Mediaplayer-Funktionen: 

• High-Definition-Ausgabe von 1080P 
• Unterstützung der mehrstufigen Verwaltung von Cloud-Servern und rollenbasierter Programmveröffentlichung 
• Starke Verarbeitungsleistung, unterstützt H265/H264 4K High-Definition-Video-Hardware-Dekodierung und -Wiedergabe 
• Dualband WiF1, mit stabiler Verbindung und schnellen Übertragungsraten, unterstützt die Konfiguration von WiFi Station oder WiFi AP 
• 8 GB Speicher 
• Mehrere Wiedergabemodi 
• Unterstützt Plug-and-Play für USB-Laufwerke und Programmaktualisierungen über ein USB-Laufwerk 
• Synchrone Wiedergabe mehrerer Bildschirme 
• Programm- und Befehlszeitpläne 
• Fenster und Materialien 
• Unterstützt das Abspielen mehrerer Programmseiten (bis zu 32 Seiten) 
• Rich-Media-Materialien wie Bilder, Videos, Texte und Uhren, die Video- und Bildskalierung unterstützen 
• Unterstützt die Wiedergabe und Überlagerung mehrerer Fenster, deren Größe und Position frei angepasst werden können 
• Unterstützt die gleichzeitige Wiedergabe von bis zu zwei High-Definition-Fenstern oder einem 4K-Videofenster 
• Umfassendes Steuerungsschema Unterstützung der Steuerung und Verwaltung von verschiedenen Plattformen, wie LED Assistant für Smartphones und Tablets und PlayerMaster für PC. 
• Netzwerk-Kommunikation 
• Dual-Band- und Dual-Mode-WLAN, unterstützt WLAN 2.4G- und 5G-Band, WLAN-Hotspot-Modus oder WLAN-Client-Modus1 
• LAN, unterstützt DHCP-Modus und statischen Modus 
• 4G-Kommunikation, die das 4G-Netzwerk in verschiedenen Ländern unterstützt (optional) 
• GPS-Positionierung (optional)



Colorlight A2K-LED-Media-Player-Parameter:

Colorlight A2K LED-Mediaplayer

Colorlight A2K LED-Mediaplayer

Spezifikation herunterladen

Colorlight A2K LED Media Player Spezifikation

Widerrufsrecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung gegen eine volle Rückerstattung zurücksenden. Wir zahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung auf unseren Fehler zurückzuführen ist (Sie haben einen falschen oder defekten Artikel usw. erhalten).

Sie sollten erwarten, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach geben Sie Ihr Paket an den Rücksendung Versender, aber in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung schneller. Diese Zeitspanne beinhaltet die Laufzeit für uns, um Ihre Rückkehr vom Verlader (5 zu 10 Werktagen) zu erhalten, die Zeit, die es uns braucht, um Ihre Rückkehr zu verarbeiten, sobald wir sie erhalten (3 zu 5 Werktagen) und die Zeit, die es braucht Ihre Bank, um unsere Rückerstattungsanforderung zu bearbeiten (5 zu 10 Werktagen).

Wenn Sie einen Artikel zurückgeben müssen, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, zeigen Sie die Bestellung über den Link "Bestellungen abschließen" im Menü "Mein Konto" an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Artikel zurücksenden". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung informieren, sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten und bearbeitet haben.

Versand

Wir können an praktisch jede Adresse auf der Welt versenden. Beachten Sie, dass für einige Produkte Einschränkungen gelten und einige Produkte nicht an internationale Ziele versendet werden können.

Wenn Sie einen Auftrag vergeben, schätzen wir Verschiffen- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Einzelteile und der Verschiffenwahlen, die Sie wählen. Abhängig vom Versandanbieter, den Sie wählen, können Versanddatumschätzungen auf der Versandzitatseite erscheinen.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele von uns verkaufte Artikel gewichtsabhängig sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf seiner Detailseite. Um die Richtlinien der von uns verwendeten Reedereien widerzuspiegeln, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

1) Starker technischer Hintergrund. Eager-LED.com gehört zu EagerLED, ein professioneller Hersteller von LED-Bildschirmen in Shenzhen, China. EagerLED's Ingenieure sind erfahren in allen Arten der Konfiguration und Bedienung von LED-Controllerkarten sowie in der Herstellung und Verwendung von LED-Bildschirmen.

2) Keine MOQ-Anfrage für alle unsere Produkte. Sie können sogar eine Probe kaufen, um unsere Produkte zu testen, bevor Sie Großbestellungen aufgeben. Viele andere Lieferanten haben eine strenge MOQ-Anforderung, die für Käufer nicht bequem ist.

3) Schnelle und sichere Zahlung. Sie können per Kreditkarte über Paypal bezahlen, was einen vollständigen Käuferschutz bietet und die Weitergabe Ihrer Finanzinformationen vermeidet.

4)) Gute Qualitätskontrolle. Unsere Techniker prüfen alle Produkte vor dem Verpacken sorgfältig.

5) Lange Garantiezeit. Alle LED-Controller-Produkte, von denen Sie kaufen Eager-LED.com haben eine Garantie von zwei Jahren. Sie können die defekten Produkte während der Garantiezeit zur Reparatur an uns zurücksenden, und wir werden sie reparieren und an Sie zurücksenden. Die Versandkosten trägt der Absender.

6) Gute Unterstützung durch unsere englischsprachigen Ingenieure. Vor und nach dem Verkauf erhalten Sie volle Unterstützung von unseren englischsprachigen Ingenieuren.
Haben Sie eine Frage? Kontaktiere uns jetzt!
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!

Sale
Roll over or click image to zoom in

Colorlight A2K LED Media Player

ColorLight
Colorlight-A2K
In stock
$209.00 $205.00
Colorlight A2K LED Screen High-definition Player is a new-generation cloud networking player that supports 4K H265/H264 hardware decoding and 1080P HD output. Based on the powerful Colorlight cloud...

Colorlight A2K LED Screen High-definition Player is a new-generation cloud networking player that supports 4K H265/H264 hardware decoding and 1080P HD output. Based on the powerful Colorlight cloud service platform, it provides functions such as device monitoring, program producing, program scheduling, program centralized publishing, and multi-level management.

The A2K player supports 4G, WiFi, wired network and other various networking methods, and can be deployed rapidly to achieve intelligent cloud management function, and multi-screen, multi-business and cross-regional unified management. It also supports using the Player Master software for editing and publishing programs, arbitrarily laying out multiple windows, and playing various materials such as videos, pictures, texts, sheets, weather and clock. It can widely apply to various commercial LCD display fields, such as the screen of chain stores, retail stores and advertisement players.



Colorlight A2K LED Media Player Features: 

• High-definition output of 1080P 
• Support multi-level management of cloud server and role-based program publishing 
• Strong processing performance, supporting H265/H264 4K high-definition video hardware decoding and playback 
• Dual band WiF1, with stable connection and fast transmission rates, supporting configuration of WiFi Station or WiFi AP 
• 8GB storage 
• Multiple playback modes 
• Support USB drive plug and play, and program update via USB drive 
• Synchronous playback of multiple screens 
• Program and command schedules 
• Windows and materials 
• Support playing multiple program pages (up to 32 pages) 
• Rich media materials, such as pictures, videos, texts and clocks, supporting video and picture scaling 
• Support playback and overlay of multiple windows, whose size and location can be freely adjusted 
• Support playing up to two high-definition windows or one 4K video window simultaneously 
• Comprehensive control scheme Support control and management from various platforms, such as LED Assistant for smartphones and tablets, and PlayerMaster for PC. 
• Network communication 
• Dual band and dual mode WiFi, supporting WiFi 2.4G and 5G band, WiFi hotspot mode or WiFi client mode1 
• LAN, supporting DHCP mode and static mode 
• 4G communication, supporting 4G network in various countries (optional) 
• GPS positioning (optional)



Colorlight A2K LED Media Player Parameter:

Colorlight A2K LED Screen High-definition Player



Download Specification

Colorlight A2K LED Media Player Specification

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.)..

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the "Complete Orders" link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item..

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations..

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound..

1)Strong technical background. Eager-LED.com belongs to EagerLED, a professional LED screen manufacturer in Shenzhen China. EagerLED’s engineers are well experienced in all kinds of LED controller card configuration and operation and producing and using LED screens.

2)No MOQ request on all our products. You can buy even one sample to test our products before placing bulk orders.Many other suppliers have strict MOQ request,which is not convenient for buyers.

3)Quick and safe payment. You can pay by credit card through Paypal, which offers complete buyer protection and avoids having to share any of your financial information.

4))Good quality control. Our technicians inspect all the products earnestly before packaging.

5)Long warranty period. All LED controller products you buy from Eager-LED.com are under two years warranty. You can send the defective products back to us for repair during the warranty period, and we will repair them and send back to you. The shipping cost is afforded by sender.

6) Good support from our English-speaking engineers. Before and after sales, you can get full support from our engineers, who are proficient in English.
Have question? Contact Us Now!
Colorlight A2K LED Media Player
You have successfully subscribed!