ANGEBOT
Bewegen Sie den Mauszeiger oder klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern

Novastar TB40 Chain Store LED-Anzeigen Multimedia-Player

Novastar
Novastar-TB40
Auf Lager
$ 179.00 $ 172.00
Die Novastar TB40 ist die dritte Generation des Multimedia-Players von NovaStar für vollfarbige LED-Anzeigen. Dieser Multimedia-Player integriert Wiedergabe- und Sendefunktionen, sodass Benutzer...

Die Novastar TB40 ist die dritte Generation des Multimedia-Players von NovaStar für vollfarbige LED-Anzeigen. Dieser Multimedia-Player integriert Wiedergabe- und Sendefunktionen, sodass Benutzer Inhalte veröffentlichen und LED-Anzeigen mit einem Computer, Mobiltelefon oder Tablet steuern können. In Verbindung mit unseren überlegenen Cloud-basierten Veröffentlichungs- und Überwachungsplattformen ermöglicht das TB40 Benutzern, LED-Displays von einem mit dem Internet verbundenen Gerät überall und jederzeit zu verwalten.

Durch die Unterstützung der synchronen Wiedergabe auf mehreren Bildschirmen sowie der synchronen und asynchronen Modi eignet sich dieser Multimedia-Player perfekt für eine Vielzahl von Anwendungen.

Dank seiner Zuverlässigkeit, Benutzerfreundlichkeit und intelligenten Steuerung wird der TB40 zu einer erfolgreichen Wahl für kommerzielle LED-Displays und Smart-City-Anwendungen wie feste Displays, Laternendisplays, Displays von Handelsketten, Werbeplayer, Spiegeldisplays, Displays für Einzelhandelsgeschäfte , Türkopfdisplays, Regaldisplays und vieles mehr.

 

Novastar Der TB40 Chain Store LED-Displays Multimedia Player hat die folgenden Vorteile:
Unterstützt die synchrone Wiedergabe auf mehreren Bildschirmen.
Starke Verarbeitungsleistung.
Umfangreiches Kontrollprogramm.
Unterstützung für synchronen asynchronen Dual-Modus.
Unterstützung der WiFi-AP-Verbindung.

 

Novastar TB40 Chain Store LED-Anzeigen Multimedia Player Beschreibung:

Bei hohem Synchronisationsbedarf wird die Verwendung des Synchron-Timing-Moduls empfohlen. Für spezifische Lösungen wenden Sie sich bitte an das entsprechende Fachpersonal. Die omnidirektionale Steuerungslösung unterstützt nicht nur die Programmfreigabe und die Anzeigesteuerung auf PC, Handy und LAN, sondern unterstützt auch die zentrale Fernverteilung und -überwachung.

 

Die TB40-Hardware verfügt außerdem über die folgenden Funktionen:

Unterstützt 1.3 Megapixel mit einer maximalen Kapazität von 4096 Pixeln und maximal 1920 Pixeln.
Unterstützt Gigabit-Kabelnetzwerk.
Unterstützt Stereo-Audioausgabe.
Unterstützung für HDMI-Schleife.
Unterstützt den HDMI-Eingangsmodus und die adaptive Vollbildwiedergabe.
Unterstützt Auto- und Timing-Umschaltung von synchronen/asynchronen Modi.
Unterstützt die Wiedergabe von U-Disk-Programmen.

 

Enthält eine Helligkeitssensorschnittstelle, die die automatische und zeitgesteuerte intelligente Helligkeitsanpassung im Dual-Modus unterstützt.



Spezifikation herunterladen

Novastar TB40 Chain Store LED-Anzeigen Multimedia Player Spezifikation

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Widerrufsrecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung gegen eine volle Rückerstattung zurücksenden. Wir zahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung auf unseren Fehler zurückzuführen ist (Sie haben einen falschen oder defekten Artikel usw. erhalten).

Sie sollten erwarten, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach geben Sie Ihr Paket an den Rücksendung Versender, aber in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung schneller. Diese Zeitspanne beinhaltet die Laufzeit für uns, um Ihre Rückkehr vom Verlader (5 zu 10 Werktagen) zu erhalten, die Zeit, die es uns braucht, um Ihre Rückkehr zu verarbeiten, sobald wir sie erhalten (3 zu 5 Werktagen) und die Zeit, die es braucht Ihre Bank, um unsere Rückerstattungsanforderung zu bearbeiten (5 zu 10 Werktagen).

Wenn Sie einen Artikel zurückgeben müssen, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, zeigen Sie die Bestellung über den Link "Bestellungen abschließen" im Menü "Mein Konto" an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Artikel zurücksenden". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung informieren, sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten und bearbeitet haben.

Versand

Wir können an praktisch jede Adresse auf der Welt versenden. Beachten Sie, dass für einige Produkte Einschränkungen gelten und einige Produkte nicht an internationale Ziele versendet werden können.

Wenn Sie einen Auftrag vergeben, schätzen wir Verschiffen- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Einzelteile und der Verschiffenwahlen, die Sie wählen. Abhängig vom Versandanbieter, den Sie wählen, können Versanddatumschätzungen auf der Versandzitatseite erscheinen.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele von uns verkaufte Artikel gewichtsabhängig sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf seiner Detailseite. Um die Richtlinien der von uns verwendeten Reedereien widerzuspiegeln, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

1) Starker technischer Hintergrund. Eager-LED.com gehört zu EagerLED, ein professioneller Hersteller von LED-Bildschirmen in Shenzhen, China. EagerLED's Ingenieure sind erfahren in allen Arten der Konfiguration und Bedienung von LED-Controllerkarten sowie in der Herstellung und Verwendung von LED-Bildschirmen.

2) Keine MOQ-Anfrage für alle unsere Produkte. Sie können sogar eine Probe kaufen, um unsere Produkte zu testen, bevor Sie Großbestellungen aufgeben. Viele andere Lieferanten haben eine strenge MOQ-Anforderung, die für Käufer nicht bequem ist.

3) Schnelle und sichere Zahlung. Sie können per Kreditkarte über Paypal bezahlen, was einen vollständigen Käuferschutz bietet und die Weitergabe Ihrer Finanzinformationen vermeidet.

4)) Gute Qualitätskontrolle. Unsere Techniker prüfen alle Produkte vor dem Verpacken sorgfältig.

5) Lange Garantiezeit. Alle LED-Controller-Produkte, von denen Sie kaufen Eager-LED.com haben eine Garantie von zwei Jahren. Sie können die defekten Produkte während der Garantiezeit zur Reparatur an uns zurücksenden, und wir werden sie reparieren und an Sie zurücksenden. Die Versandkosten trägt der Absender.

6) Gute Unterstützung durch unsere englischsprachigen Ingenieure. Vor und nach dem Verkauf erhalten Sie volle Unterstützung von unseren englischsprachigen Ingenieuren.
Haben Sie eine Frage? Kontaktiere uns jetzt!
Novastar TB40 Chain Store LED-Anzeigen Multimedia-Player
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!

Sale
Roll over or click image to zoom in

Novastar TB40 Chain Store LED Displays Multimedia Player

Novastar
Novastar-TB40
In stock
$179.00 $172.00
The Novastar TB40 is the third generation of multimedia player created by NovaStar for full-color LED displays. This multimedia player integrates playback and sending capabilities, allowing users to...

The Novastar TB40 is the third generation of multimedia player created by NovaStar for full-color LED displays. This multimedia player integrates playback and sending capabilities, allowing users to publish content and control LED displays with a computer, mobile phone, or tablet. Working with our superior cloud-based publishing and monitoring platforms, the TB40 enables users to manage LED displays from an Internet-connected device anywhere, anytime.

Support for multi-screen synchronous playback and synchronous and asynchronous modes makes this multimedia player a perfect fit for a wide range of applications.

Thanks to its reliability, ease of use, and intelligent control, the TB40 becomes a winning choice for commercial LED displays and smart city applications such as fixed displays, lamp-post displays, chain store displays, advertisement players, mirror displays, retail store displays, door head displays, shelf displays, and much more.

 

Novastar TB40 Chain Store LED Displays Multimedia Player has the following advantages:
Support multi-screen synchronous playback.
Strong processing performance.
Comprehensive control program.
Support for synchronous asynchronous dual mode.
Support WiFi AP connection.

 

Novastar TB40 Chain Store LED Displays Multimedia Player Description:

When the synchronization requirement is high, it is recommended to use the synchronous timing module. For specific solutions, please consult the corresponding technical personnel. In addition to supporting program release and display control on the PC, mobile, and LAN, the omni-directional control solution also supports remote centralized distribution and monitoring.

 

The TB40 hardware also has the following features:

Supports 1.3 megapixels with a maximum capacity of 4096 pixels and a maximum of 1920 pixels.
Support Gigabit wired network.
Support stereo audio output.
Support for HDMI Loop.
Support HDMI input mode and full-screen adaptive playback.
Supports auto and timing switching of synchronous/asynchronous modes.
Support U disk program playback.

 

Includes a brightness sensor interface that supports automatic and timed dual mode intelligent brightness adjustment.



Download Specification

Novastar TB40 Chain Store LED Displays Multimedia Player Specification

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.)..

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the "Complete Orders" link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item..

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations..

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound..

1)Strong technical background. Eager-LED.com belongs to EagerLED, a professional LED screen manufacturer in Shenzhen China. EagerLED’s engineers are well experienced in all kinds of LED controller card configuration and operation and producing and using LED screens.

2)No MOQ request on all our products. You can buy even one sample to test our products before placing bulk orders.Many other suppliers have strict MOQ request,which is not convenient for buyers.

3)Quick and safe payment. You can pay by credit card through Paypal, which offers complete buyer protection and avoids having to share any of your financial information.

4))Good quality control. Our technicians inspect all the products earnestly before packaging.

5)Long warranty period. All LED controller products you buy from Eager-LED.com are under two years warranty. You can send the defective products back to us for repair during the warranty period, and we will repair them and send back to you. The shipping cost is afforded by sender.

6) Good support from our English-speaking engineers. Before and after sales, you can get full support from our engineers, who are proficient in English.
Have question? Contact Us Now!
Novastar TB40 Chain Store LED Displays Multimedia Player
You have successfully subscribed!