Bewegen Sie den Mauszeiger oder klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern

Novastar HDR Master 4K-Videoprozessor

Novastar
Novastar-HDR-Master
Auf Lager
$ 4,300.00
  Der preisgekrönte HDR Master 4K ist NovaStar's erster 4K-HDR-Videoprozessor, der SDR-Inhalte in das HDR-Format konvertiert. Entwickelt mit dem optimalen SDR-zu-HDR-Konvertierungsalgorithmus ...

 

Der preisgekrönte HDR Master 4K ist NovaStar's erster 4K-HDR-Videoprozessor, der SDR-Inhalte in das HDR-Format konvertiert. Das Gerät wurde mit dem optimalen SDR-zu-HDR-Konvertierungsalgorithmus und hervorragender Skalierungstechnologie entwickelt und bietet eine hervorragende Verarbeitungsleistung, hervorragende Bildqualität, bemerkenswerte Eingangs- und Ausgangsdichte in einem äußerst kompakten Gehäuse. Noch nie war es so einfach, die Welt in HDR zu verwandeln.

4K HDR für ein beeindruckendes visuelles Erlebnis
Mit vollen 4K-Eingangs- und -Ausgangsanschlüssen und SDR-zu-HDR-Konvertierungsfunktion ermöglicht der HDR Master 4K einen breiteren Farbumfang, einen größeren Dynamikbereich und eine tiefere Farbtiefe, wodurch mehr Details der hellen und dunklen Bereiche eines Bildes angezeigt werden und Ihnen ein Super klares und immersives visuelles Erlebnis. Darüber hinaus ermöglicht das Gerät die freie Konvertierung zwischen SDT und HDR10/HLG, wodurch das Problem des Fehlens einer HDR-Quelle perfekt gelöst wird.

Hochwertige Skalierungstechnologie, die jedes exquisite Pixel reproduziert
Ausgestattet mit dem SuperView III-Skalierungsalgorithmus, einer inhaltsadaptiven Skalierungs-Engine, eliminiert der HDR Master 4K effektiv die Probleme von Datenverlust, rauen Kanten und Kantenunschärfe. Daher wird jedes Bild in seinem ursprünglichen Aussehen wiederhergestellt.

Zahlreiche 4K-Anschlüsse, perfekt für die anspruchsvollsten Benutzer
Der gut gestaltete HDR Master 4K bietet eine Vielzahl von Eingangs- und Ausgangsanschlüssen auf kleinem Raum, darunter 1x HDMI 2.0, 1x DP 1.2 und 4x 12G-SDI über eine austauschbare Eingangskarte, 2x HDMI 2.0, 4x OPT und 4x 12G-SDI über zwei austauschbare Ausgangskarten. Die große Anzahl an Steckverbindern erfüllt alle Ihre Anforderungen im Feld.

 

Funktionen Novastar HDR Master 4K-Videoprozessor

· 1x steckbare Eingangskarte
− 1x DP 1.2, 1x HDMI 2.0 und 4x 12G-SDI
− 3G-SDI-Mosaikeingang
− Bis zu sechs 4K×2K@60Hz-Videoeingänge gleichzeitig

· 2x steckbare Ausgangskarten, die dasselbe ausgeben

· Inhalt synchron
− Einer mit 1x HDMI 2.0 und 4x 10G-Glasfaserports
− Der andere mit 1x HDMI 2.0 und 4x 12GSDI Ausgangsanschlüssen
− 3G-SDI-Mosaikausgabe

· Kostenlose Konvertierung zwischen SDR und HDR10/HLG
− Konvertieren Sie SDR-Inhalte in das HDR10/HLG-Format
− Konvertieren Sie HDR10/HLG-Inhalte in das SDR-Format

· Importieren von BKG- und LOGO-Dateien über ein USB-Laufwerk
− Bis zu 10 BKG-Bilder, jeweils Breite oder Höhe bis zu 8192 Pixel
− Bis zu 10 LOGO-Bilder, jeweils Breite oder Höhe bis zu 512 Pixel

· Unterstütztes Bildmosaik

· Einstellbare Kontrastverstärkung und geringe Graustufenverstärkung des Ausgabebildes

· Schwarzpegeleinstellungen der Eingangsquelle für einen besseren Bildeffekt

· Ein LCD-Bildschirm für die Überwachung

· Selbsttest und Statusüberwachung

· Hot-Backup-Funktion eingeben

· Hochwertige adaptive Skalierung des Ausgangsbildes

· Einstellbarer Ausgabefarbraum, Abtastrate und Bittiefe

· Spiegeln von Ebenenbildern, Eingabezuschnitt und Ebenenmaske

 Novastar HDR Master 4K-Videoprozessor

Novastar HDR Master 4K-Videoprozessor

Spezifikation herunterladen

Novastar Spezifikation des HDR Master 4K-Videoprozessors

Novastar HDR Master 4K Videoprozessor Benutzerhandbuch

Novastar HDR Master 4K-Videoprozessor-Firmware

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Widerrufsrecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung gegen eine volle Rückerstattung zurücksenden. Wir zahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung auf unseren Fehler zurückzuführen ist (Sie haben einen falschen oder defekten Artikel usw. erhalten).

Sie sollten erwarten, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach geben Sie Ihr Paket an den Rücksendung Versender, aber in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung schneller. Diese Zeitspanne beinhaltet die Laufzeit für uns, um Ihre Rückkehr vom Verlader (5 zu 10 Werktagen) zu erhalten, die Zeit, die es uns braucht, um Ihre Rückkehr zu verarbeiten, sobald wir sie erhalten (3 zu 5 Werktagen) und die Zeit, die es braucht Ihre Bank, um unsere Rückerstattungsanforderung zu bearbeiten (5 zu 10 Werktagen).

Wenn Sie einen Artikel zurückgeben müssen, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, zeigen Sie die Bestellung über den Link "Bestellungen abschließen" im Menü "Mein Konto" an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Artikel zurücksenden". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung informieren, sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten und bearbeitet haben.

Versand

Wir können an praktisch jede Adresse auf der Welt versenden. Beachten Sie, dass für einige Produkte Einschränkungen gelten und einige Produkte nicht an internationale Ziele versendet werden können.

Wenn Sie einen Auftrag vergeben, schätzen wir Verschiffen- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Einzelteile und der Verschiffenwahlen, die Sie wählen. Abhängig vom Versandanbieter, den Sie wählen, können Versanddatumschätzungen auf der Versandzitatseite erscheinen.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele von uns verkaufte Artikel gewichtsabhängig sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf seiner Detailseite. Um die Richtlinien der von uns verwendeten Reedereien widerzuspiegeln, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

1) Starker technischer Hintergrund. Eager-LED.com gehört zu EagerLED, ein professioneller Hersteller von LED-Bildschirmen in Shenzhen, China. EagerLED's Ingenieure sind erfahren in allen Arten der Konfiguration und Bedienung von LED-Controllerkarten sowie in der Herstellung und Verwendung von LED-Bildschirmen.

2) Keine MOQ-Anfrage für alle unsere Produkte. Sie können sogar eine Probe kaufen, um unsere Produkte zu testen, bevor Sie Großbestellungen aufgeben. Viele andere Lieferanten haben eine strenge MOQ-Anforderung, die für Käufer nicht bequem ist.

3) Schnelle und sichere Zahlung. Sie können per Kreditkarte über Paypal bezahlen, was einen vollständigen Käuferschutz bietet und die Weitergabe Ihrer Finanzinformationen vermeidet.

4)) Gute Qualitätskontrolle. Unsere Techniker prüfen alle Produkte vor dem Verpacken sorgfältig.

5) Lange Garantiezeit. Alle LED-Controller-Produkte, von denen Sie kaufen Eager-LED.com haben eine Garantie von zwei Jahren. Sie können die defekten Produkte während der Garantiezeit zur Reparatur an uns zurücksenden, und wir werden sie reparieren und an Sie zurücksenden. Die Versandkosten trägt der Absender.

6) Gute Unterstützung durch unsere englischsprachigen Ingenieure. Vor und nach dem Verkauf erhalten Sie volle Unterstützung von unseren englischsprachigen Ingenieuren.
Haben Sie eine Frage? Kontaktiere uns jetzt!
Novastar HDR Master 4K-Videoprozessor
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!

Roll over or click image to zoom in

Novastar HDR 4K Master LED Display Video Processor

Novastar
Novastar-HDR-Master
In stock
$4,300.00
  The award-winning HDR Master 4K is NovaStar's first 4K HDR video processor converting SDR content into HDR format. Engineered with the optimal SDR to HDR converting algorithm...

 

The award-winning HDR Master 4K is NovaStar's first 4K HDR video processor converting SDR content into HDR format. Engineered with the optimal SDR to HDR converting algorithm and outstanding scaling technology, the unit empowers great processing performance,superior image quality, remarkable input and output density in a highlycompact box. Making the world HDR has never been easier.

4K HDR for impressive visual experience 
With full 4K input and output connectors and SDR to HDR converting capability, the HDR Master 4K enables a wider color gamut, larger dynamic range and deeper color depth, thus displaying more details of the bright and dark areas of an image and giving you a super clear and immersive visual experience. Furthermore, the unit empowers free converting between SDT and HDR10/HLG, perfectly solving the problem of the absence of an HDR source.

High-grade scaling technology, reproducing every exquisite pixel 
Equipped with SuperView III scaling algorithm, a content-adaptive scaling engine, the HDR Master 4K effectively eliminates the problems of data loss, rough edges and edge blurring. Therefore, every image is restored to its original look.

Abundant 4K connectors perfectly for most demanding users 
The well-designed HDR Master 4K provides a variety of input and output connectors within a small footprint, including 1x HDMI 2.0, 1x DP 1.2 and 4x 12G-SDI via a swappable input card, 2x HDMI 2.0, 4x OPT and 4x 12G-SDI via two swappable output cards. The high amount of connectors meet all your needs in the field.

 

Features of Novastar HDR 4K Master LED Display Video Processor

· 1x pluggable input card 
− 1x DP 1.2, 1x HDMI 2.0 and 4x 12G-SDI 
− 3G-SDI mosaic input 
− Up to six 4K×2K@60Hz video inputs simultaneously

· 2x pluggable output cards that output the same

· content synchronously 
− One with 1x HDMI 2.0 and 4x 10G optical fiber ports 
− The other one with 1x HDMI 2.0 and 4x 12GSDI output connectors 
− 3G-SDI mosaic output

· Free conversion between SDR and HDR10/HLG 
− Convert SDR content to HDR10/HLG format 
− Convert HDR10/HLG content to SDR format

· BKG and LOGO file importing via a USB drive 
− Up to 10 BKG images, each width or height up to 8192 pixels 
− Up to 10 LOGO images, each width or height up to 512 pixels

· Image mosaic supported

· Adjustable contrast gain and low grayscale gain of the output image

· Input source black level settings for better image effect

· An LCD screen dedicated to monitoring

· Self-test and status monitoring

· Input hot backup function

· High-quality adaptive scaling of the output image

· Adjustable output color space, sampling rate and bit depth

· Layer image flipping, input crop and layer mask

 

Download Specification

Novastar HDR 4K Master LED Display Video Processor Specification

Novastar HDR 4K Master LED Display Video Processor User Manual

Novastar HDR 4K Master LED Display Video Processor Firmware

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.)..

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the "Complete Orders" link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item..

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations..

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound..

1)Strong technical background. Eager-LED.com belongs to EagerLED, a professional LED screen manufacturer in Shenzhen China. EagerLED’s engineers are well experienced in all kinds of LED controller card configuration and operation and producing and using LED screens.

2)No MOQ request on all our products. You can buy even one sample to test our products before placing bulk orders.Many other suppliers have strict MOQ request,which is not convenient for buyers.

3)Quick and safe payment. You can pay by credit card through Paypal, which offers complete buyer protection and avoids having to share any of your financial information.

4))Good quality control. Our technicians inspect all the products earnestly before packaging.

5)Long warranty period. All LED controller products you buy from Eager-LED.com are under two years warranty. You can send the defective products back to us for repair during the warranty period, and we will repair them and send back to you. The shipping cost is afforded by sender.

6) Good support from our English-speaking engineers. Before and after sales, you can get full support from our engineers, who are proficient in English.
Have question? Contact Us Now!
Novastar HDR 4K Master LED Display Video Processor
You have successfully subscribed!