Bewegen Sie den Mauszeiger oder klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern

CZCL A-200AF-4.5 LED-Netzteil mit niedrigem Profil

CZCL
CZCL-A-200AF-4.5
Auf Lager
$ 8.80
A-200AF-4.5 ist ein LED-Display-Netzteil ohne Lüfter. Der Eingangsspannungsbereich beträgt 180 ~ 264 VAC und die Ausgangsspannungen 4.5 V. Es kann auf LED-Anzeige, LED-Anzeigeleuchte angewendet werden ...

A-200AF-4.5 ist ein LED-Display-Netzteil ohne Lüfter. Der Eingangsspannungsbereich liegt zwischen 180 und 264 VAC und die Ausgangsspannungen bei 4.5 V. Es kann auf LED-Anzeigen, LED-Anzeigeleuchten und andere LED-Anzeigefelder angewendet werden. Dieses Serienprodukt hat ein ultradünnes Design mit einer Höhe von nur 30 mm und kann an eine Vielzahl von Anforderungen an die Kartongröße angepasst werden. Super hoher Wirkungsgrad, kompaktes Gehäusedesign und gute Wärmeableitung gewährleisten die langzeitstabile Arbeit dieser Produktserie.

 

Funktionen CZCL A-200AF-4.5 LED-Netzteil mit niedrigem Profil

· Schlankes Standardmodell, Höhe 30 mm
· -20~+70℃ Betriebstemperatur
· (siehe Derating-Kurve)
· Schutz: Kurzschluss/Überlast
· 100% Volllast-Einbrenntest 
· Hohe Leistungsfähigkeit, hohe Zuverlässigkeit 
· 2 Jahre Garantie

  

Mehr Bilder von CZCL A-200AF-4.5 LED-Netzteil mit niedrigem Profil

 

CZCL A-200AF-4.5 LED-Netzteil mit niedrigem Profil

  

 

CZCL A-200AF-4.5 LED-Netzteil mit niedrigem Profil

 

Spezifikation herunterladen

CZCL A-200AF-4.5 LED-Netzteilspezifikation mit niedrigem Profil

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Widerrufsrecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung gegen eine volle Rückerstattung zurücksenden. Wir zahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung auf unseren Fehler zurückzuführen ist (Sie haben einen falschen oder defekten Artikel usw. erhalten).

Sie sollten erwarten, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach geben Sie Ihr Paket an den Rücksendung Versender, aber in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung schneller. Diese Zeitspanne beinhaltet die Laufzeit für uns, um Ihre Rückkehr vom Verlader (5 zu 10 Werktagen) zu erhalten, die Zeit, die es uns braucht, um Ihre Rückkehr zu verarbeiten, sobald wir sie erhalten (3 zu 5 Werktagen) und die Zeit, die es braucht Ihre Bank, um unsere Rückerstattungsanforderung zu bearbeiten (5 zu 10 Werktagen).

Wenn Sie einen Artikel zurückgeben müssen, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, zeigen Sie die Bestellung über den Link "Bestellungen abschließen" im Menü "Mein Konto" an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Artikel zurücksenden". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung informieren, sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten und bearbeitet haben.

Versand

Wir können an praktisch jede Adresse auf der Welt versenden. Beachten Sie, dass für einige Produkte Einschränkungen gelten und einige Produkte nicht an internationale Ziele versendet werden können.

Wenn Sie einen Auftrag vergeben, schätzen wir Verschiffen- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Einzelteile und der Verschiffenwahlen, die Sie wählen. Abhängig vom Versandanbieter, den Sie wählen, können Versanddatumschätzungen auf der Versandzitatseite erscheinen.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele von uns verkaufte Artikel gewichtsabhängig sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf seiner Detailseite. Um die Richtlinien der von uns verwendeten Reedereien widerzuspiegeln, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

1) Starker technischer Hintergrund. Eager-LED.com gehört zu EagerLED, ein professioneller Hersteller von LED-Bildschirmen in Shenzhen, China. EagerLED's Ingenieure sind erfahren in allen Arten der Konfiguration und Bedienung von LED-Controllerkarten sowie in der Herstellung und Verwendung von LED-Bildschirmen.

2) Keine MOQ-Anfrage für alle unsere Produkte. Sie können sogar eine Probe kaufen, um unsere Produkte zu testen, bevor Sie Großbestellungen aufgeben. Viele andere Lieferanten haben eine strenge MOQ-Anforderung, die für Käufer nicht bequem ist.

3) Schnelle und sichere Zahlung. Sie können per Kreditkarte über Paypal bezahlen, was einen vollständigen Käuferschutz bietet und die Weitergabe Ihrer Finanzinformationen vermeidet.

4)) Gute Qualitätskontrolle. Unsere Techniker prüfen alle Produkte vor dem Verpacken sorgfältig.

5) Lange Garantiezeit. Alle LED-Controller-Produkte, von denen Sie kaufen Eager-LED.com haben eine Garantie von zwei Jahren. Sie können die defekten Produkte während der Garantiezeit zur Reparatur an uns zurücksenden, und wir werden sie reparieren und an Sie zurücksenden. Die Versandkosten trägt der Absender.

6) Gute Unterstützung durch unsere englischsprachigen Ingenieure. Vor und nach dem Verkauf erhalten Sie volle Unterstützung von unseren englischsprachigen Ingenieuren.
Haben Sie eine Frage? Kontaktiere uns jetzt!
CZCL A-200AF-4.5 LED-Netzteil mit niedrigem Profil
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!

Roll over or click image to zoom in

CZCL A-200AF-4.5 Low Profile LED Power Supply

CZCL
CZCL-A-200AF-4.5
In stock
$8.80
A-200AF-4.5 is Led display power supply without fans. The input voltage rang is 180~264VAC and output voltages are 4.5V. It can be applied to Led display、LED indicator light...

A-200AF-4.5 is Led display power supply without fans. The input voltage rang is 180~264VAC and output voltages are 4.5V. It can be applied to Led display、LED indicator light and other Led display fileds. This series product is ultra-thin design, with a height of only 30mm, and can adapt to a variety of box size requirements. Super high efficiency, compact shell design and good heat dissipation ensure the long-term stable work of this series of products.

 

Features of CZCL A-200AF-4.5 Low Profile LED Power Supply

· Standard slim model,height 30mm
· -20~+70℃ working temperature
· (refer to derating curve)
· Protections: short circuit/overload
· 100% full load burn-in test 
· High efficiency, High reliability 
· 2 years warranty

  

More Pictures of CZCL A-200AF-4.5 Low Profile LED Power Supply

 

CZCL A-200AF-4.5 Low Profile LED Power Supply

  

 

CZCL A-200AF-4.5 Low Profile LED Power Supply

 

Download Specification

CZCL A-200AF-4.5 Low Profile LED Power Supply Specification

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.)..

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the "Complete Orders" link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item..

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations..

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound..

1)Strong technical background. Eager-LED.com belongs to EagerLED, a professional LED screen manufacturer in Shenzhen China. EagerLED’s engineers are well experienced in all kinds of LED controller card configuration and operation and producing and using LED screens.

2)No MOQ request on all our products. You can buy even one sample to test our products before placing bulk orders.Many other suppliers have strict MOQ request,which is not convenient for buyers.

3)Quick and safe payment. You can pay by credit card through Paypal, which offers complete buyer protection and avoids having to share any of your financial information.

4))Good quality control. Our technicians inspect all the products earnestly before packaging.

5)Long warranty period. All LED controller products you buy from Eager-LED.com are under two years warranty. You can send the defective products back to us for repair during the warranty period, and we will repair them and send back to you. The shipping cost is afforded by sender.

6) Good support from our English-speaking engineers. Before and after sales, you can get full support from our engineers, who are proficient in English.
Have question? Contact Us Now!
CZCL A-200AF-4.5 Low Profile LED Power Supply
You have successfully subscribed!