Bewegen Sie den Mauszeiger oder klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern

Colorlight A200 LED Cloud-Mediaplayer

ColorLight
Colorlight-A200
Auf Lager
$ 450.00
A200 ist eine neue Generation von synchronen und asynchronen Cloud-Networking-Playern, die synchrone Anzeige und asynchrone Wiedergabeausgabe unterstützen. Unterstützt 4K 10bits H265/H264 Hard-Dekodierung, 4K VP9-Dekodierung,...

A200 ist eine neue Generation von synchronen und asynchronen Cloud-Networking-Playern, die synchrone Anzeige und asynchrone Wiedergabeausgabe unterstützen. Unterstützt 4K 10bits H265/H264 Hard-Dekodierung, 4K VP9-Dekodierung, unterstützt 1920×1200@60Hz Ausgang. Basierend auf dem mächtigen Colorlight Cloud-Service-Plattform bietet sie die Überwachung von Browser-Login-Geräten, Programmerstellung, Planung und Cluster-Veröffentlichung, mehrstufiges Autoritätsmanagement und andere Funktionen.

A200 unterstützt WiFi, LAN, 4G (optional) mehrere Netzwerkmethoden, schnelle Bereitstellung für intelligente Cloud-Verwaltungsfunktionen, Multi-Screen-, Multi-Service- und regionenübergreifendes einheitliches Management, wodurch eine neue Ebene der kommerziellen LED-Display-Netzwerk-Cluster-Anwendung erreicht wird .

A200 unterstützt die beliebige Anordnung von Mehrfensterprogrammen, unterstützt Video, Bilder, Text, Tabellen, Uhren, Streaming-Medien, Webseiten, Wetter und andere Programmmaterialwiedergabe und unterstützt bis zu 2 Kanäle mit 1080P-Videodekodierung und -wiedergabe gleichzeitig oder 1 Kanal für 4K-Videodekodierung und -wiedergabe. Unterstützen Sie die Verwendung von PlayerMaster zum Bearbeiten und Veröffentlichen von Programmen.

Der A200 hat einen permanenten WLAN-Hotspot an Bord und unterstützt WLAN-Hotspots in der Verbindungsumgebung und unterstützt Mobiltelefone, Tablets, Computer und andere Geräte zur Programmverwaltung und Parametereinstellung. A200 unterstützt Timing-Einstellungen und lokale Netzwerkplanung und ist mit einer Lichtsensorschnittstelle ausgestattet, die eine automatische Helligkeitseinstellung realisieren kann, um die Helligkeitsanpassungsanforderungen verschiedener Gelegenheiten zu erfüllen.

 

Funktionen Colorlight A200 LED Cloud-Mediaplayer

·Verbindung zum Netzwerk über WIFI/LAN/4G-Modul (optional) für Cloud-Cluster-Management
·Unterstützen Sie synchrone Eingabeanzeige oder asynchrone Wiedergabeanzeige, unterstützen Sie die Einstellung synchroner und asynchroner Priorität
·Asynchrone maximale Leistung 1920 x 1200 bei 60 Hz Bild, maximale Breite 4096 Pixel, maximal 2560 Pixel
·Unterstützung der Audioausgabe
·Eingebauter 8G-Speicher, Benutzer können 4G-Speicherkapazität verwenden, unterstützen USB-Wiedergabe
·Vollkompatibel mit konventionellem Synchronsteuerungssystem-Programmverwaltungs- und Bildschirmkonfigurationsmodus
· Authentifizierung der Systemautorität, Unterstützung der Datenkanalverschlüsselung
·Mehrstufiges Autoritätsmanagement, Freigabe nach Programmüberprüfung
·Echtzeitüberwachung der Wiedergabeinhalte, zeitnahes Feedback zum Laufstatus
·Verschiedene Sensoren auf dem Bildschirm, Cloud-Erkennung und intelligente Verknüpfung
·Unterstützen Sie U-Disk-Plug-and-Play
· Unterstützt synchronisierte Wiedergabe auf mehreren Bildschirmen (GPS-Synchronisierung, NTP-Synchronisierung)
·Unterstützt Timing-Zeitplan, unterstützt LAN-Zeitplan, Internet-Zeitplan
·Es kann als WIFI-Hotspot konfiguriert werden und unterstützt PC, Mobiltelefon, Pad und andere intelligente Terminals für die Verwaltung
·Unterstützen Sie die Überwachung von Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Helligkeit und anderen Parametern der Betriebsumgebung und passen Sie die Helligkeit des Displays automatisch an.

 

Mehr Bilder von Colorlight A200 LED Cloud-Mediaplayer

Colorlight A200 LED Cloud-Mediaplayer
Colorlight A200 LED Cloud-Mediaplayer


 

 

Spezifikation herunterladen

Colorlight A200 LED Cloud Media Player Spezifikation (Chinesisch)

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Widerrufsrecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung gegen eine volle Rückerstattung zurücksenden. Wir zahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung auf unseren Fehler zurückzuführen ist (Sie haben einen falschen oder defekten Artikel usw. erhalten).

Sie sollten erwarten, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach geben Sie Ihr Paket an den Rücksendung Versender, aber in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung schneller. Diese Zeitspanne beinhaltet die Laufzeit für uns, um Ihre Rückkehr vom Verlader (5 zu 10 Werktagen) zu erhalten, die Zeit, die es uns braucht, um Ihre Rückkehr zu verarbeiten, sobald wir sie erhalten (3 zu 5 Werktagen) und die Zeit, die es braucht Ihre Bank, um unsere Rückerstattungsanforderung zu bearbeiten (5 zu 10 Werktagen).

Wenn Sie einen Artikel zurückgeben müssen, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, zeigen Sie die Bestellung über den Link "Bestellungen abschließen" im Menü "Mein Konto" an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Artikel zurücksenden". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung informieren, sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten und bearbeitet haben.

Versand

Wir können an praktisch jede Adresse auf der Welt versenden. Beachten Sie, dass für einige Produkte Einschränkungen gelten und einige Produkte nicht an internationale Ziele versendet werden können.

Wenn Sie einen Auftrag vergeben, schätzen wir Verschiffen- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Einzelteile und der Verschiffenwahlen, die Sie wählen. Abhängig vom Versandanbieter, den Sie wählen, können Versanddatumschätzungen auf der Versandzitatseite erscheinen.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele von uns verkaufte Artikel gewichtsabhängig sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf seiner Detailseite. Um die Richtlinien der von uns verwendeten Reedereien widerzuspiegeln, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

1) Starker technischer Hintergrund. Eager-LED.com gehört zu EagerLED, ein professioneller Hersteller von LED-Bildschirmen in Shenzhen, China. EagerLED's Ingenieure sind erfahren in allen Arten der Konfiguration und Bedienung von LED-Controllerkarten sowie in der Herstellung und Verwendung von LED-Bildschirmen.

2) Keine MOQ-Anfrage für alle unsere Produkte. Sie können sogar eine Probe kaufen, um unsere Produkte zu testen, bevor Sie Großbestellungen aufgeben. Viele andere Lieferanten haben eine strenge MOQ-Anforderung, die für Käufer nicht bequem ist.

3) Schnelle und sichere Zahlung. Sie können per Kreditkarte über Paypal bezahlen, was einen vollständigen Käuferschutz bietet und die Weitergabe Ihrer Finanzinformationen vermeidet.

4)) Gute Qualitätskontrolle. Unsere Techniker prüfen alle Produkte vor dem Verpacken sorgfältig.

5) Lange Garantiezeit. Alle LED-Controller-Produkte, von denen Sie kaufen Eager-LED.com haben eine Garantie von zwei Jahren. Sie können die defekten Produkte während der Garantiezeit zur Reparatur an uns zurücksenden, und wir werden sie reparieren und an Sie zurücksenden. Die Versandkosten trägt der Absender.

6) Gute Unterstützung durch unsere englischsprachigen Ingenieure. Vor und nach dem Verkauf erhalten Sie volle Unterstützung von unseren englischsprachigen Ingenieuren.
Haben Sie eine Frage? Kontaktiere uns jetzt!
Colorlight A200 LED Cloud-Mediaplayer
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!

Roll over or click image to zoom in

Colorlight A200 LED Cloud Media Player

ColorLight
Colorlight-A200
In stock
$450.00
A200 is a new generation of synchronous and asynchronous cloud networking players, supporting synchronous display and asynchronous playback output. Support 4K 10bits H265/H264 hard decoding, 4K VP9 decoding,...

A200 is a new generation of synchronous and asynchronous cloud networking players, supporting synchronous display and asynchronous playback output. Support 4K 10bits H265/H264 hard decoding, 4K VP9 decoding, support 1920×1200@60Hz output. Based on the powerful Colorlight cloud service platform, it provides browser login device monitoring, program production, scheduling and cluster publishing, multi-level authority management and other functions.

A200 supports WiFi, LAN, 4G (optional) multiple networking methods, rapid deployment to achieve intelligent cloud management functions, multi-screen, multi-service, and cross-region unified management, reaching a new level in the LED commercial display networking cluster application.

A200 supports arbitrary arrangement of multi-window programs, supports video, pictures, text, tables, clocks, streaming media, web pages, weather and other program material playback, and supports up to 2 channels of 1080P video decoding and playback at the same time or 1 channel of 4K video decoding and playback . Support the use of PlayerMaster for program editing and publishing.

The A200 has a permanent WiFi hotspot on board, and supports WiFi hotspots in the connection environment, and supports mobile phones, tablets, computers and other devices for program management and parameter setting. A200 supports timing settings and local area network scheduling, and is equipped with a light sensor interface, which can realize automatic brightness setting to meet the brightness adjustment needs of various occasions.

 

Features of Colorlight A200 LED Cloud Media Player

·Connect to the network through WIFI/LAN/4G module (optional) for cloud cluster management
·Support synchronous input display or asynchronous playback display, support setting synchronous and asynchronous priority
·Asynchronous maximum output 1920X1200@60Hz picture, maximum width 4096 pixels, maximum 2560 pixels
·Support audio output
·Built-in 8G memory, users can use 4G storage capacity, support USB playback
·Fully compatible with conventional synchronous control system program management and display screen configuration mode
·System authority authentication, support data channel encryption
·Multi-level authority management, release after program review
·Real-time monitoring of playing content, timely feedback of running status
·Various sensors on the screen, cloud detection and intelligent linkage
·Support U disk plug and play
·Support multi-screen synchronized playback (GPS synchronization, NTP synchronization)
·Support timing schedule, support LAN schedule, Internet schedule
·It can be configured as a WIFI hotspot, supporting PC, mobile phone, pad and other smart terminals for management
·Support the monitoring of operating environment temperature, humidity, brightness and other parameters, and automatically adjust the brightness of the display

 

More Pictures of Colorlight A200 LED Cloud Media Player

Colorlight A200 LED Cloud Media Player
Colorlight A200 LED Cloud Media Player


 

 

Download Specification

Colorlight A200 LED Cloud Media Player Specification(Chinese)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.)..

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the "Complete Orders" link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item..

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations..

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound..

1)Strong technical background. Eager-LED.com belongs to EagerLED, a professional LED screen manufacturer in Shenzhen China. EagerLED’s engineers are well experienced in all kinds of LED controller card configuration and operation and producing and using LED screens.

2)No MOQ request on all our products. You can buy even one sample to test our products before placing bulk orders.Many other suppliers have strict MOQ request,which is not convenient for buyers.

3)Quick and safe payment. You can pay by credit card through Paypal, which offers complete buyer protection and avoids having to share any of your financial information.

4))Good quality control. Our technicians inspect all the products earnestly before packaging.

5)Long warranty period. All LED controller products you buy from Eager-LED.com are under two years warranty. You can send the defective products back to us for repair during the warranty period, and we will repair them and send back to you. The shipping cost is afforded by sender.

6) Good support from our English-speaking engineers. Before and after sales, you can get full support from our engineers, who are proficient in English.
Have question? Contact Us Now!
Colorlight A200 LED Cloud Media Player
You have successfully subscribed!